Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.07.2010

Projekte und Hindernisse

Projekte und Hindernisse

Jul 17th 2010, 10:32 PM 6 Bewertungen

Heute Nachmittag habe ich mal so ein paar Ideen für ein neues Video-Projekt verfolgt. Mal sehen, ob das etwas gibt.

Das hat aber nichts mit so einem süßen 'Einkaufsvideo' zu tun, was ich heute Abend gesehen habe.^^

Die Temperaturen sind hier inzwischen auf einen angenehmen Wert zurückgegangen.

Nun ja, zu viel bin ich heute nicht mehr in der Lage.

Hier noch ein Bild vom frühen Abend:

            Am frühen Abend...


Manche Gedanken, die man so hat, verbreiten eine Anti-Kreativitätsaura,- sie werfen Schatten voraus und ziehen Schatten hinter sich her. Und es dauert immer so seine Zeit, sich davon wieder zu befreien.

Doch heute gelingt mir das nicht mehr...
Gute Nacht!
 

Tags: Projekte 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen