Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.07.2010

Ziemlicher Stress und so gar kein Wochenendgefühl

Ziemlicher Stress und so gar kein Wochenendgefühl

Jul 24th 2010, 09:22 PM 6 Bewertungen

Bei dem neuen Notebook hakt es noch an allen Ecken und Enden.

Ich war heute eigentlich nur damit befasst, auf dem PC und dem Notebook nachzusehen und zu überprüfen, welche Daten und Programme auf dem neuesten Stand sind.

Und es taten sich immer mehr Lücken auf...

Irgendwie hatte ich mir gestern Nachmittag den heutigen Tag so ganz anders vorgestellt.

Eben war ich nochmal raufgegangen und habe auf dem PC ein Foto von heute Abend zum Hochladen hier auf dem ICQ-Blog aufbereitet.

            Ein Trost am Himmel...


Auch das Programm, mit dem ich das sonst immer einigermaßen schnell hingekriegt habe, war nur auf dem alten Notebook vorhanden und lässt sich bei den neueren Systemen gar nicht mehr installieren.

Naja, aber mit dem Nachfolgeprogramm geht es zur Not auch, wie ich jetzt festgestellt habe,- wenn auch nicht so komfortabel...
Das habe ich aber noch nicht auf dem neuen Notebook installiert, sondern nur auf dem PC.

Weiß der Kuckuck, von welcher der vielen Installations-CDs das stammt... Das allein gibt auch wieder eine Extra-Suche.
Mal sehen...

Außerdem kommt noch hinzu, dass die Farbeinstellungen auf dem neuen Notebook noch nicht richtig sind. Das ist alles viel zu grünstichig.
Das ist nochmal ein Extra-Kapitel, da einen vernünftigen Weißabgleich hinzubekommen...

Wie auch immer,- ich bin froh, überhaupt ein Foto hier reinstellen zu können. :)
Gestern hatte ich das schon richtig vermisst.
 

Tags: Stress 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen