Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.07.2010

Heimatstern und Schwankungen

Heimatstern und Schwankungen

Jul 19th 2010, 10:33 PM 4 Bewertungen

Unser Heimatstern strahlte heute wieder für alle Kinder der Sterne und alle anderen,- also Kinder, und was es da noch so alles gibt.^^. :)

            Heimatstern...


Am Nachmittag fiel plötzlich der Kanal des ersten und zweiten Programms und der Programme, die alle damit zusammenhängen, bei mir oben im Zimmer aus, bzw. es gab zu starke Störungen, als dass etwas angezeigt werden konnte.

Vielleicht lag dies auch an Aktivitäten unseres Heimatsterns, der so einige atmosphärische Störungen verursachte, die ja manchmal zu so ganz starken Schwankungen in der Übertragung und im Empfang der Funkwellen führen. Das kann ja für den Flugverkehr oder andere Einrichtungen, die auf Kommunikation über Funk angewiesen sind, ganz schön gefährlich werden.

Oder es war da so ein Sender ausgefallen, der für unsere Region hauptsächlich zuständig ist, was sich aber nur bei meiner Zimmerantenne bemerkbar machte. Na, das wäre natürlich etwas, was den Flugverkehr nicht betrifft.^^

Jedenfalls war da irgendwie so ein Loch im 'Hintergrundgeräusch'.
Und am Vorabend setzten plötzlich Bild und Ton wieder ein.
Ich hatte den Fernseher schon ganz vergessen... :D
Aber so konnte ich dann doch noch oben die Nachrichten sehen.
 

Tags: Heimatstern 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen