Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.07.2010

Noch gemischter und ziemlich viel zu tun

Noch gemischter und ziemlich viel zu tun

Jul 29th 2010, 07:46 PM 5 Bewertungen

Der Tag heute war ja noch 'gemischter' als gestern...

So ein Feriengefühl hatte ich heute eigentlich nicht.
Nun ja,- vielleicht kommt es ja noch einmal am Wochenende oder auch schon morgen.

Am Samstag ist ja schon wieder Monatsende. Irgendwie steuert die ganze Woche schon darauf zu.

            Gemischter Himmel...


Heute Abend war der Mond endlich mal zu sehen. Er hat aber an seiner rechten Seite schon merklich abgenommen.
Aber ich möchte unbedingt noch meinen Vollmond-Eintrag auf dem Space nachholen...

Tags: gemischt 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen