Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.07.2010

Sonne, Sonne und eben Sonne

Sonne, Sonne und eben Sonne

Jul 8th 2010, 09:03 PM 9 Bewertungen

Zur Zeit bin ich ja hin- und hergerissen, ob ich nachmittags nicht doch früher hinuntergehen soll, weil es unten nicht ganz so warm ist.

Aber irgendwie bleibe ich durch den PC immer oben hängen...
Immerhin war es für mich heute ein ganz normaler Tag.

Und ich spiele dann oben so ein bisschen eine 'Abwehrrolle'.
Das heißt, ich bin ziemlich 'lahm'.^^

Aber seltsamerweise habe ich heute die Temperatur von 32,9°C gar nicht so sehr als drückend empfunden...

Doch es kann sein, dass ich mich dieses Mal bei der Hitzewelle zum Wochenende hin etwas mehr unten aufhalte.

Es war ein sonniger Abschluss eines sonnigen Tages.

            So 'ne Abendsonnensonne...^^


Und sonnig war der Tag heute ja wohl auch etwas im übertragenen Sinn.
Ich habe mich darüber gefreut. :)

Und etwas anderes hat mich auch gefreut.

Aber 'gefreut' ist eigentlich zu schwach ausgedrückt,- es hat mich dazu noch wirklich gerührt, dass die Gedanken und Überlegungen, die man hat und hier so für sich und andere aufschreibt, auch tatsächlich für andere wichtig sein können...

Witzig fand ich es jedoch, der gleichen Meinung wie ich selber zu sein.^^
Das hat was... xD

...oder vor ein paar Tagen, als jemand mir sagte, dass eines der ersten Dinge ist, nachdem sie aus der Schule kommt, ihren und meinen Blog zu besuchen.
Ich finde sowas total schön,- und auch, das zu erfahren. :)

Also, ihr Sonnenscheinchen dort draußen: Habt einen schönen Freitag! Und dann ist Wochenende. Und was ist da angesagt? Schwimmbad oder so?^^
 

Tags: Sonne 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen