Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.07.2010

Gewitter und seltsames Leuchten

Gewitter und seltsames Leuchten

Jul 14th 2010, 10:48 PM 24 Bewertungen

Am frühen Abend zog mal eine Gewitterfront über uns hinweg.

            


Eigentlich war das Gewitter gar nicht direkt über uns.
Wir saßen dann noch unten zum Beginn der Ferien zusammen, als es draußen doch mal ziemlich nah ganz schön krachte

Irgendwann war das Gewitter in eine gewisse andere Gegend weitergezogen.^^

Später am Abend gab es einen sehr seltsam leuchtenden Himmel.
Und das Licht wirkte fast ein bisschen unheimlich.

            Seltsames Leuchten...


Das Leuchten erstreckte sich etwas später noch weiter nach oben in den Himmel.

Ich nahm an, es lag an den feinen Regentropfen, die zu dieser Zeit immer wieder fielen,- mal mehr, mal weniger.
Und Richtung Osten gab es auch einen schwach leuchtenden Regenbogen.
.....

Ich weiß jetzt übrigens, welche pinkfarbene "Lip Cream" ich mir nie für mich holen werde.^^

Tags: Gewitter  Leuchten 

  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen