Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.07.2010

Ein Himmel, ein Okrakel und ein Feiern

Ein Himmel, ein Okrakel und ein Feiern

Jul 7th 2010, 09:21 PM 8 Bewertungen

Den ganzen Nachmittag lang waren am Himmel Feder- und Schäfchenwolken in wechselnden Formationen unterwegs.

            Federwölkchen und Schäfchenwölkchen, die zogen über einen Berg...


Und am Abend wurde ein Topf von flüssigem Silber über den Himmel ausgegossen.

            Himmelssilber...


Es geschieht gar nicht so oft, dass der Himmel abends mehr eine silberne Farbe aufweist, und keine goldene...
.....

Der Okrakel hat also für heute mit seinem Okrakel recht behalten...

Aber spannend war es, und die spanische Mannschaft hat echt super gespielt. Das muss man ja wirklich sagen.

Ob es nun am Samstag Bronze gibt? :)
.....

Ich hoffe, dass das Feiern in den nächsten Tag hinein um Mitternacht für jemanden sehr schön geworden ist,- trotz aller Unstimmigkeiten im Vorfeld.

Und ich wünsche ihr für ihren Geburtstag morgen (bzw. jetzt schon heute) einen superschönen Tag. :)
 

Tags: Himmel  feiern  Okrakel 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen