Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.03.2010

Verknüpfung und Wolkenlücken

Verknüpfung und Wolkenlücken

Mar 13th 2010, 08:40 PM 5 Bewertungen

Hah! Es ist geglückt.
Twitter und Facebook sind verknüpft.

Es war, wie schon bereits erwähnt, ein bisschen Gefummel.^^

Und nun kann ich völlig unwichtige Sachen, die sowieso niemanden interessieren, an mehreren Stellen in die Welt posaunen. :D

Nur, mich interessiert es eben immer, bei so etwas herauszukriegen, wie es funktioniert,- und es lässt mir keine Ruhe, bis es endlich klappt.^^

Hehe, jetzt bilde ich ein Netzwerk mit mir selber.
Das TWW: Tamaro Wide Web.^^

Naja... Lücken hat das ja doch noch, wie mir scheint...

Und irgendwoanders gab es heute auch noch andere Lücken,- und zwar in den Wolken, aber nur in einem ganz kleinen Zeitfenster. (Ups,- das mit den Lücken klingt jetzt wie so ein eleganter oder gestelzter Übergang in einem Nachrichtenmagazin.^^)

Vorher und nachher war es grau, feucht und regnerisch.
Doch dann rissen die Wolken für kurze Zeit ein bisschen auf.

            Wolkenlücken...


Wie die Lücke zu einer anderen Welt, nämlich der Welt über den Wolken, sah es aus.

Und was gibt es in jener Welt...?
An solch bedeckten Tagen wirkt sie manchmal geheimnisvoll und unerreichbar, während sie an den Tagen, wenn wenige oder keine Wolken zu sehen sind, wie selbstverständlich erscheint.
.....

Es war heute irgendwie ein schöner Samstag.
Nein, ich lamentiere hier nicht wieder über die Internetverbindung.^^

Ich hoffe ja, der Tag morgen wird genauso.
Doch warum sollte er es auch nicht werden?
Man kann immer selber eine Menge dafür tun, dass es so ist. :)
.....

Meine Tischnachbarin habe ich heute leider erst viel zu spät gesehen, als ich dabei war, herunterzufahren und hinunterzugehen.
So blieb nur ganz kurz Zeit für eine Begrüßung und wenige Worte.
Doch das war schön. :)
.....

Was ich morgen tue, weiß ich noch nicht so genau. Das lasse ich ein bisschen auf mich zukommen.
Immerhin ist morgen ja Sonntag. Da kann man es schon mal etwas offen halten.

Na, ich wünsche allen, die morgen lernen oder noch Hausaufgaben machen müssen, viel Erfolg, und dass sie doch auch ein bisschen Entspannung haben.

Denn wie sagte ich eben?
"Immerhin ist morgen ja Sonntag."

Alles Gute! :)
 

Tags: Verknüpfung  Wolkenlücken 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen