Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.03.2010

Blauer Himmel, grauer Himmel, eine Piratin, Ninjas und ein "Tör"

Blauer Himmel, grauer Himmel, eine Piratin, Ninjas und ein "Tör"

Mar 25th 2010, 10:11 PM 4 Bewertungen

Heute in der Mittagszeit war der Himmel sehr blau, und es schien die Sonne.

Der Blick Richtung Westen steil nach oben war sicher nicht sehr aufregend. Eben nur weiße Wolken vor blauem Himmel...
Und trotzdem habe ich ihn für mich festgehalten.

            Blauer Himmel...


Von der Dachterrasse im Süden gab es einige sehr interessante Wolkenformationen.

            Hohe Wolkenwischer...


Na gut, auch nicht sonderlich prickelnd.^^ Geschenkt...

Aber am Nachmittag, für den ich mir zuerst noch überlegt hatte, eventuell den Rasen zu mähen, zogen von Westen her doch Wolken auf, und vorbei war es mit der Sonne.

            Aufziehende Wolken...


Und dann fielen auch tatsächlich so einige Regentropfen.

Mistepickel,,,
Und: Yippee Yeah!^^
Kein Rasenmähen. xD

Und anderthalb Stunden später waren die Grissiannaninjas da und haben mich erfolgreich ein bisschen aus der Arbeit herausgebracht.^^

Aber war lustig und hat total Spaß gemacht ^^
Und ich habe mich sehr gern ablenken lassen.
.....

Wenn man "sollen wollen sollen wollen" muss...

"Hö? Tummelditummeldi..." ^^
"Betör mich mal...!"

"Tör!!" xDD

Nee, nicht versuchen, das zu enträtseln...! xD
.....

Was braucht man für einen Blog?
Einen langen Atem, einen gelassenen Blick und ein gelassenes Selbstbewusstsein..

Kommen und Gehen,-
was bleibt bestehen? :)
.....

Na, ich wünsche allen mal einen schönen Freitag!
Und für viele ist es der letzte Tag vor den Ferien. :)

Genießt ihn und freut euch auf den Ferienanfang! :)
 

Tags: Himmel  grau  blau  Piratin 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen