Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.03.2010

Glutball und eine Heidi-Entscheidung

Glutball und eine Heidi-Entscheidung

Mar 4th 2010, 08:06 PM 4 Bewertungen

Heidi hat entschieden...^^
"Für wen habe ich heute ein Foto?"

Antwort: Für die Bilder mit der größten Möglichkeit, die Phantasie zu beflügeln.
Denn da steckt das Potential drin, sich noch zu entwickeln. Schön sein können alle, doch sie müssen das besondere Etwas mitbringen.

Z.B. so als ein Bild, das man beim Einschlafen mit in die Träume nehmen kann.

Und das war heute unzweifelhaft für mich der Sonnenuntergang.
Denn inzwischen ist die Sonne frei zu sehen, wenn sie sich dem Horizont nähert.

            Blendend heller Glutball der Sonne...


Die Sonne versank heute als Glutball hinter dem Horizont, und sie setzte auf ihrem Weg den Himmel in Flammen.

Ich musste immer daran denken, wie Nina das in ihrem Kommentar so treffend und schön ausgedrückt hat:

"Am Sonntag haben bei uns die Wolken gebrannt. Es war, als hätte sie jemand angezündet. Nur um zu sehen, ob Wolken brennen können.
Jeder hat die Antwort gesehen; sie konnten...."

Und heute haben bei uns die Wolken gebrannt...
Deshalb lade ich für Nina auch noch ein zweites Foto hoch, obwohl ich mich heute eigentlich auf nur ein Foto beschränken wollte.

            Brennende Wolken...


Wer weiß, wie morgen der Himmel aussehen mag,- denn die Wettervorhersage ist ja nun nicht gerade 'rosig'.
.....

'Alles Gute für morgen' wünsche ich in eine besondere, hier schon häufig zitierte Richtung.
Ich drück Dir die Daumen, kleine Schwester...
Du schaffst es!!! Da glaube ich an Dich! <3 :) :*
Ich bin in Gedanken bei Dir! :)

Tags: Sonnenuntergang  Klausur  Glutball 

  13 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen