Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.03.2010

Silber am Himmel, Flugzeug und eine Feuerkugel

Silber am Himmel, Flugzeug und eine Feuerkugel

Mar 7th 2010, 09:56 PM 4 Bewertungen

Am Spätnachmittag war mehr Silber als Gold am Himmel, hatte ich den Eindruck.
Denn viele hochfliegende Flugzeuge zeichneten silbern leuchtende Spuren an den Himmel. Und die Sonne war hell.

            Silberner Sonnenschein...


Eines der Flugzeuge war doch recht nahe und zog mit einer eleganten Linkskurve auf die Sonne zu.

            Flugzeug zur Sonne...


So sah es jedenfalls ein bisschen aus.

Ungefähr zwanzig Minuten später verwandelte sich die Sonne in einen Glutball und verschwand als Feuerkugel hinter dem Horizont.

                        Sonnenuntergang...


An jedem Tag rückt die Sonne beim Untergehen merklich ein Stückchen westwärts...
Und an jedem Tag ist der Tag nun ein wenig länger hell.
 

Tags: Sonnenuntergang  Silber  Flugzeug  Feuerkugel 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen