Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.03.2010

It's not all over

It's not all over

Mar 15th 2010, 08:10 AM 10 Bewertungen

Cool...

Meine Interpretation von Bob Dylan's "It's All Over Now, Baby Blue" hat bei Youtube jetzt 12.000 Views erreicht und überschritten. :))

It's All Over Now, Baby Blue:
youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs
.....

Und bei meiner Vertonung des Yeats-Textes "Down By The Salley Gardens" ist die Anzahl der Views inzwischen auf über 3.000 geklettert.

Down By The Salley Gardens:
youtube.com/watch?v=WWLPn8TDvA0

:)))
 

Tags: Bob Dylan  Baby Blue  Yeats 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen