Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.03.2010

Unheimlich

Unheimlich

Mar 17th 2010, 09:05 PM 6 Bewertungen

Es scheint so, dass mir jemand einen Blogeintrag von meinem Space 'mitgenommen' hat, aber die Träckback-Adresse entfernt hat.
Und sein Space ist für mich nicht sichtbar, sondern wahrscheinlich nur eingeschränkt für die Freunde auf seiner Freundesliste.

Sowas ist mir unheimlich und schafft immer ein Gefühl von Unbehagen.
Irgendwie verleidet es mir, auf meinem Space noch etwas Persönliches zu schreiben, was mir am Herzen liegt und mich bewegt...

Das werde ich wohl erst einmal nicht mehr machen.
---

Nachtrag:
Durch eine private Nachricht habe ich erfahren, dass in dem fremden Space nur ein Link auf meinen Eintrag eingefügt wurde.
Das beruhigt mich wieder.
.....

Morgen hat jemand Geburtstag! :)
Ich wünsche ihr einen wunderschönen Tag!

Aber sie wird das hier wohl nie lesen. :)
  

Tags: Geburtstag  unheimlich 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen