Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.03.2010

Klaviertag und ungemütliches Wetter

Klaviertag und ungemütliches Wetter

Mar 2nd 2010, 09:49 AM 4 Bewertungen

Vor kurzer Zeit gab es noch blauen Himmel und Sonne und weiße Wolken.
Da werde ich sicher heute noch ein Bild davon hochladen.

Jetzt wird es draußen gerade regnerisch und dunkel,- richtig ungemütlich. (Ich brauche schon wieder Licht um diese Zeit...)

Und von unten habe ich mal Klaviertöne gehört. :)

Naja, aber erst einmal muss ich noch was tun, ehe ich Zeit für etwas anderes habe.
 

Tags: Klaviertag 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen