Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.03.2010

Geheimnis, ein Kosmos und ein ganzer Mensch

Geheimnisse, ein Kosmos und ein ganzer Mensch

Mar 21st 2010, 09:59 PM 3 Bewertungen

Vieles in unserem Leben, in unserem Dasein, ist für uns rätselhaft und entzieht sich unserem Verstand.
Es ist und bleibt ein nicht zu enthüllendes Geheimnis.

            Geburt eines Universums...


Das Donnern in den Ohren schwillt an zum stetigen Strom.

Und langsam, ganz langsam, werden aus dem Ozean des Ur-Seins neue Welten geboren, steigen auf und gehen wieder unter,- wie unser eigenes Universum.

©Tamaro
.....

Heute Abend habe ich von meiner kleinen Freundin einen wunderschönen Pinnwandeintrag bekommen. :)
Es kam so völlig überraschend für mich. Und ich weiß nicht, wieso sie darauf kam.
Ich weiß nur, das Zimmer erschien mir danach heller. :)

Und mir ist gerade so bewusst, sie ist, wie jeder Mensch, eine ganze Welt für sich,- eben ein ganzer Mensch...
Und sie trägt bereits das Universum in sich.
 

Tags: Mensch  Welten  Geheimnis 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen