Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.03.2010

Miniröschen und ein Knollennäschen mit kurioser Seele

Miniröschen und ein Knollennäschen mit kurioser Seele

Mar 15th 2010, 09:13 PM 7 Bewertungen

Sie neigen sich als Strauß im Wind (der nicht existiert).
Sie strecken sich der Sonne entgegen (die nicht da ist).
Und ihr Duft scheint aufzusteigen (doch er ist nirgendwo zu spüren).

Und trotzdem haben sie einen gewissen Charme... :)

            Was sind das für Boten...? :)


Sie liegen hier so als ein Sträußchen herum.^^

Und nicht weit entfernt beäugt sie jemand.

            Knollennäschen... :o) ^^


Wie sagt man so schön? "Die Augen sind der Spiegel der Seele."

Ob das hier auch zutrifft? Und was für eine seltsame Seele mag sich hier widerspiegeln?
Hey, wer erkennt sich darin wieder?^^
.....

Hah! Ich habe heute herausbekommen, wie man bei Facebook eine öffentliche Seite erstellen kann.
Mal sehen, was damit möglich ist.

(Hehe... Das hier ist aber auch nur ein einfacher Tagebucheintrag, Julchen!^^)
 

Tags: Seele  Miniröschen  Knollennäschen 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen