Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.03.2010

Arbeit, Wolkengebirge und Grenzenlosigkeit

Arbeit, Wolkengebirge und Grenzenlosigkeit

Mar 31st 2010, 09:18 PM 4 Bewertungen

Es war ein ganz erfolgreicher Monatsabschluss. :)
.....

Sie hat sich über das Foto gefreut, das ich vorgestern für sie aufgenommen und an anderer Stelle hochgeladen habe, und ich habe mich gefreut, dass sie sich gefreut hat. :)
.....

Und am späten Nachmittag gab es bei uns wieder etwas am Himmel zu sehen...

            Wolkenlandschaften...


Ich liebe diese Wolkenlandschaften, die den Blick so kippen können, dass man meint, man würde von großen Höhen auf sie hinunterblicken.

            Wolkengebirge...


Wolkenflieger

Ich fliege hinauf in den Himmel,-
bis über die Wolken.

Und dort vergesse ich alle Erdenschwere,-
alles, was am Boden festhält.

Dort können die Träume frei sein,-
und dort gibt es Raum zum Atmen.

Komm, flieg mit mir dort hinauf,
dort, wo es keine Grenzen gibt...

©Tamaro
 

Tags: Arbeit  erfolgreich  Wolkengebirge 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen