Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.03.2010

Huiii

Huiii

Mar 6th 2010, 11:03 AM 3 Bewertungen

Eben habe ich gesagt bekommen, dass es heute Abend einen kleinen Prosecco geben soll.

Öhm, haben wir schon wieder Monatsende oder wie oder was? xD

Heute Morgen war es irgendwie ein bisschen kurios.

In der Nacht hatte es ein bisschen geschneit, und alles war mit einer dünnen weißen Schneeschicht bedeckt.
Doch draußen konnte man ein paar Vögel singen hören. Das wirkte ganz seltsam.

Aber der Schnee ist schon wieder ziemlich weg. Hier und da gibt es noch so ein paar Reste, aber nicht sehr viel.

Eben habe ich mal den blauen Himmel und ein paar Schönwetterwolken fotografiert.
Hm,- also, ob sich das gelohnt hat...? Himmel und Wolken eben, wie sie eben halt so sind.^^

Naja, vielleicht gibt es noch sehenswertere Motive, wenn die Sonne tiefer steht. Die ist übrigens heute auch wieder da.
Es ist ein schöner heller Tag. :)

Oooh, und gerade habe ich einen Kaffee raufgebracht bekommen. :)
Süß... :)

Und draußen reitet jemand auf einem Pferd vorbei.
*klack-klock klack-klock klack-klock*
 

Tags: Kaffee  hell  Pferd 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen