Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.03.2010

Kühlschrank, Gradationskurven und Fans

Kühlschrank, Gradationskurven und Fans

Mar 16th 2010, 10:40 PM 6 Bewertungen

Heute Morgen ist unser neuer Kühlschrank endlich gekommen. Yippee! :)

Das wurde auch echt Zeit.
So eine gewisse Zeit lang kann man sich auch ohne intakten Kühlschrank behelfen, zumal bei diesen Temperaturen.

Z,B. durch entsprechende Essensplanung und das Parken bestimmter Zutaten im kalten Keller.

Und auch durch das wechselweise Beschicken des nicht mehr funktionierenden Kühlschranks mit zwei Kältepacks aus dem Gefrierschrank. So konnte wenigstens die Temperatur im Innenraum ein bisschen abgesenkt werden. Und es hilft für die Sachen, die man immer griffbereit haben möchte.

Doch länger als diese drei Wochen hätte dies auch nicht mehr sein dürfen, denn es war ja doch schon arg lästig...
.....

Heute Nachmittag gab es einen Hauch von Blau in einer Wolkenlücke, und ich bin auf den Speicher gegangen, um das festzuhalten.

Doch gelohnt hatte es sich eigentlich nicht.

Aber damit Anna nicht enttäuscht ist, weil keine weiteren Motive zu sehen waren, habe ich ein Foto hochgeladen, wie ich es mit einiger Phantasie auch hätte gesehen haben können. :)

            Magischer Himmel...


...und nein, ich habe nichts genommen.^^
(Übrigens habe ich noch nie im Leben etwas genommen. :) Meine eigene Phantasie war mir immer ausreichend genug.)
.....

Oh, und ich habe zwei neue Freundinnen auf der Freundesliste.

Und ich freue mich sehr darüber. :)
Denn irgendwie kenne ich sie ja durch das Netz auch schon recht lange,- direkt und indirekt.

Und: Sie sind beide heute auch meine "Fans" geworden.^^

(Ich bin mir übrigens der Gefahr der Sammlung persönlicher Daten solcher Plattformen, wie sie heute in den Nachrichten als Beitrag thematisiert wurde, durchaus sehr bewusst.)
.....

Einen der Klavierwusel habe ich heute auch wieder gesehen.

Es war nicht der 'Winzling' (der ja jetzt immer montags kommt), sondern ein anderer, der aber auch nicht viel größer ist.^^
Er strahlt mich immer an... Das ist echt niedlich.

Eigentlich ist es ein kleiner Chaot, der mit gesenktem Kopf und gedämpfter Laune zur Türe reinkommt.
Aber hier im Haus lebt er immer total auf. Er plappert, was ihm in den Sinn kommt und ihn beschäftigt. Und wenn er geht, ist sein Kopf ganz weit oben.:)
Doch er plappert nicht nur,- zwischendurch spielt er auch. Ich mag ihn. :)

Also, ihr Chaoten da draußen, lasst locker (naja, wenn es irgend geht) und geht hoch erhobenen Hauptes zur Tür hinaus in den neuen Tag! :)
 

Tags: Freundesliste  Kühlschrank  Fans  Gradation 
 
  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen