Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.03.2010

Besuch in der Heimatstadt

Besuch in der Heimatstadt

Mar 29th 2010, 10:57 PM 5 Bewertungen

Heute waren wir wieder zu Besuch in meiner Heimatstadt.

Zuerst sah der Himmel gar nicht nach schönem Wetter aus, aber dann verzogen sich die dicken, dunkelgrauen Wolken doch wieder.

Auf der Hinfahrt dachte ich dieses Mal rechtzeitig daran, eine ganz bestimmte Stelle zu fotografieren.
Bei den letzten Fahrten ging es immer nur so in der Art: "Hach, verpasst... Das wäre ein tolles Motiv gewesen!"

Dieses Bild ist keine Fotomontage.

Es gibt sie wirklich,-
eine Brücke, auf der Bäume wachsen...!

            Brücke mit Bäumen...


Es ist eine ehemalige Straßenbrücke einer stillgelegten Straße, die einmal durch das Further Moor führte, welches unter Naturschutz steht.

In meiner Heimatstadt war dann die ganze Zeit über ebenfalls schönes Wetter.

Zunächst einmal gab es zu Beginn noch einen kleinen Umweg.
Denn für eine gute Netzfreundin, die aus meiner Heimatstadt kommt, wollte ich ein Foto machen, um es für sie hochzuladen. :) Das mache ich aber nicht hier, sondern an einer anderen Stelle. Ich bin ja gespannt, was sie dazu sagt.^^

In meinem Elternhaus habe ich zwischendurch immer wieder nach dem Himmel geguckt und ein paar Fotos gemacht.
Es gab an anderen Tagen schon eindrucksvollere Himmel, aber einen Moment will ich heute hier zur Erinnerung doch festhalten.

            Blick Richtung Westen aus der Küche...


Es war schön, bei diesem Wetter und im Hellen wieder nach Hause zu fahren.
Zumindest zu Beginn war es noch hell.

Bei der Ankunft empfing uns schon der Vollmond.

            Vollmond...


Meinen Space-Eintrag zum heutigen (am 30.) Vollmond kann ich aber leider erst am Tag machen.
Hoffentlich kommen mir da ein paar kreative Gedanken. Abends und nachts fällt mir das meistens etwas leichter...
Na, mal sehen.

Ich bin froh, dass morgen wieder ein 'ganz normaler' Tag ist.
 

Tags: Heimatstadt 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen