Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.03.2010

Lauer

Lauer

Mar 3rd 2010, 02:38 PM 4 Bewertungen

Gerade war ich mal hinuntergegangen.

Da steht jemand im Flur und empfängt mich mit dem Wort: "...Lauer...". :DD

Und sie schenkt mir ihr strahlendstes und betörendstes Lächeln und flötet: "Seh ich dich bald? :)" ^^

Na, da sollte ich ja mal daran denken, oben so langsam meine Dateien und Programme zu schließen und 'bald' hinunterzugehen.^^

Aber ich bin gerade auch noch dabei, Fotos von heute zu übertragen, damit ich gleich irgendwas daraus aussuchen kann.


Naja, vielleicht kriege ich ja zumindest noch den Beginn des Fußballspiels mit.^^
...ehe ich dann 'bald' erwartet werde. xD

Tags: Lauer 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen