Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.03.2010

Himmelblau und Safrangelb

Himmelblau und Safrangelb

Mar 3rd 2010, 10:43 PM 4 Bewertungen

Der Himmel war heute strahlend blau.
Und weiße Wolken zogen wie Federwische darüber.

            Weiße Wolkenfedern...


Na gut, wenn man es genau nimmt, waren es ursprünglich wohl Kondensstreifen von Flugzeugen, die sich dort ausbreiteten.^^

Aber trotzdem,- der Wirkung tut dies keinen Abbruch... :)
Es war einfach schön zu sehen.

Und die wilden Krokusse stehen in Blüte...

            Wilde Krokusse...


In ganzen Büscheln bevölkern sie den Heckenweg und einzelne Stellen im Garten.

Ja, der Heckenweg,- ist schon lange Zeit her, dass ich ihn zum ersten Mal erwähnt habe. :)
Und es ist so unglaublich viel seither geschehen... Meine Gedanken schweifen gerade zu diesen letzten rund drei Jahren zurück...

            Büschel wilder Krokusse...


Sie recken ihre Köpfe dem Licht entgegen.

            Krokusse im Sonnenlicht...


Sie scheinen dankbar zu sein für jeden Sonnenstrahl, den sie aufnehmen können.

            Der Sonne entgegen...


Ihre zarten Farben haben etwas leicht Überirdisches.

            Zart und leicht...


Und doch sind sie so zerbrechlich...
Ein paar Tritte eines unachtsamen Fußgängers oder ein heftiger Windstoß,- und schon liegen ihre Köpfe am Boden...

Also, irgendwie konnte ich mich nicht für nur ein Bild entscheiden... :)

Naja, wo ich doch eine ganze Reihe schöner Aufnahmen davon gemacht habe und... hehehe... selbst dabei fotografiert worden bin.^^

Das habe ich übrigens nicht bemerkt, will ich ja mal 'bemerken'.^^
.....

Jemand muss morgen eine Mappe abgeben... Huaaah! Hoffentlich ist sie fertig geworden.^^

Und jemand muss übermorgen die letzte Klausur schreiben. Da hoffe ich sehr, dass dieser Endspurt klappt.

Macht's mal gut... :)
 

Tags: Himmel  Krokusse  Safran 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen