Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.03.2010

Klaviertag, ein ruhiger Sonnenuntergang und Vernetzung

Klaviertag, ein ruhiger Sonnenuntergang und Vernetzung

Mar 9th 2010, 08:46 PM 4 Bewertungen

Ein bisschen habe ich heute von unten von den Klavierwuseln mitbekommen,- allerdings auch wieder nicht allzu viel...

Ach ja, mir fällt gerade ein, dass ich ja auch zwischendurch mal Musik mit Kopfhörern gehört habe.
Da kann ich ja von unten auch nichts mitkriegen.^^
.....

Der Himmel war den ganzen Tag lang wolkenfrei.
Keine besonderen Motive zum Fotografieren.
Aber einfach ein tolles Wetter. Allerdings auch kalt.

Heute gab es hier einen ruhigen Sonnenuntergang.

            Sonnenuntergang...


Ich hatte ihn auch eigentlich nur so für mich festgehalten.
Aber dann habe ich mich kurzerhand entschlossen, doch ein Bild davon hochzuladen.

Wieder ist die Sonne beim Untergang ein Stückchen weiter gen Westen gerückt.

In den nächsten Tagen wird sie wohl hinter dem entfernten Gebäude versinken...
.....

Eines finde ich ja bei Windows 7 (wie sagt man das so schön?) 'voll toll'.
(Hehe, am Vorabend habe ich einen Filmausschnitt gesehen, wo einer in einen Kühlschrank guckt und so etwas sagt, wie: "Der ist ja voll leer."^^ xD)

Öhm, was finde ich nochmal voll toll?

Ach ja...
Das ist, dass man mit zwei Fingern auf dem Touchpad diagonal aufgesetzt den Zoomfaktor der Ansicht verändern kann.
Das ist echt klasse.

Bei anderen Betriebssystemen gab es das ja wohl vorher auch schon, wie ich irgendwo gelesen habe...
.....

Die Vernetzung von den Accounts, die man so hat, ist schon irgendwie interessant.
Und zur Zeit finde ich es auch noch gut, dass man an mehreren Stellen immer neu entdecken kann, was einer wo gesagt hat. :)

Es gibt immer eine kleine Überraschung.

Naja, meine 'sozialen Netzwerke' sind ja auch recht bescheiden klein. :)
Da kann man gar nicht in einer Neuigkeitenflut ersticken.
Und es macht einfach auch noch Spaß. :)
Zumal, wenn man die Personen, um die es geht, auch mag.
.....

Der heutige Satz des Tages ist aus bestimten Gründen: "Leck mich de Söck."^^
Aber das ist ein Insider. xD
 

Tags: Sonnenuntergang  Klaviertag  Vernetzung  Socken 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen