Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.03.2010

Samstag

Samstag

Mar 5th 2010, 09:01 PM 5 Bewertungen

Morgen ist wieder mein Lieblingstag.

Na gut, er hat ja hier schon angefangen...^^

Heute habe ich ein neues Fotoalbum auf meinem Space hinzugefügt und eine ganze Menge Fotos dorthin hochgeladen, die hier auf dem ICQ-Blog in den Einträgen zu sehen sind.

Die Berechtigungen habe ich allerdings nur auf eine ausgewählte Personengruppe eingestellt.
.....

Ich hoffe ja, dass jetzt, wo die letzte Klausur vorbei ist, dort im Nordosten doch endlich mal ein Wochenende mit etwas Entspannung möglich ist...

Über jedes Vorwärtskommen freue ich mich, aber ich vermisse auch die Nähe der alten Zeiten... Sehr sogar...
Doch die Zeit schreitet weiter.
So viel Arbeit, so viel Neues, so viele Aufgaben, so viele Anforderungen...
Aber ich hoffe doch, diese Freundschaft bleibt. (Jedenfalls wünsche ich es mir sehnlichst...)
[...] <3 :*
.....

Irgendwie war es ein voller Tag.
Doch wenn ich jetzt so zurückdenke... Hehe, da weiß ich im Moment gar nicht so recht, was ich alles erledigt habe.^^

Aber eines fällt mir jetzt ein,- nämlich, dass ich heute keine Fotos gemacht habe.
Naja, der Himmel hatte auch nicht viel zu bieten.

Und außerdem war ja, wie gesagt, heute ein voller Tag.
Öhm,- mit was bloß? Fällt mir gerade immer noch nicht ein.

Ah doch, Tabellenkram und so etwas.
Und Daten sichten und sortieren.
Ach ja, und 'das' und 'das' und 'das'.
Aber das 'das' und 'das' würde echt zu weit führen  :D

Was haben wir morgen?
Zitat: "Sagen wir's gemeinsam: Samstag!" xD (Kann sich noch jemand an die Serie erinnern, wo so etwas immer gesagt wurde?^^)

Ob Schnee oder auch nicht,- ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende! :)
 

Tags: Samstag 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen