Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.03.2010

Gelbe Sonne, ein "Hail" und ein abendlicher Himmel

Gelbe Sonne, ein "Hail" und ein abendlicher Himmel

Mar 10th 2010, 08:55 PM 4 Bewertungen

Es war wieder ein sehr klarer Tag bei uns, und es gab überwiegend keine Wolken am Himmel.

Am Vorabend zogen ganz allmählich so unterbrochene Streifen einer Hochbewölkung auf.
Und die Sonne, die vorher sehr klar war, wurde ausgesprochen gelb.

            Gelbe Sonne...


Ich wüsste es nicht besser zu umschreiben.

Kurz darauf wurde das Gelb noch intensiver.
Es war ein wirklich warmes Gelb. Es ließ fast die Temperaturen draußen vergessen.

            Warmes Gelb...


Ich ging dann noch in den Garten, um das schöne Wetter zum Schnitt von einigen Sträuchern zu nutzen.

Hehe, ein Nachbar hat mich irgendwie überrascht. (Der Vater einer gewissen 'Lieblingsblume'.^^)
Er spach mich plötzlich an mit einem "Hallo".

Nun, ich sage auch oft "Hallo", aber oft auch "Hi" (also, 'hai' gesprochen.)
Ich war wohl nicht darauf eingestellt, denn mir rutschte nur ein kurzes "Hail" heraus. xDD

Na, er bekam aber noch ein ordentliches "Hallo" hinterher. :)

Dann war die Sonne untergegangen, und der Himmel zeigte doch tatsächlich so einen Anflug von Geschwisterfarben. :)

            Leuchtender Abendhimmel...


Still ist es unter den Bäumen.
Es scheint, als würde alles dieses letzte Tageslicht und diese Farben atmen.

            Ruhe unter den Bäumen...


Vom Speicher noch ein letzter Blick...

            Stiller, friedlicher Abendhimmel...


Und der Abend senkt sich herab.

Kälte hin oder her,- dieses Wetter könnte von mir aus noch ein Weilchen bleiben...
.....

Heute gab es für mich bei Lastfm eine große Überraschung...

Neulich habe ich ja mal geschrieben, dass ich fast nur männliche 'Nachbarn' habe.
"Hatte" müsste man sagen. Denn gestern habe ich eine neue CD gehört, und als ich heute mal bei den 'Nachbarn' guckte, fielen mir ja fast die Augen aus dem Kopf...

Ganz viele weibliche Nachbarn... Wo kommen die plötzlich her?^^

Außerdem habe ich mit zwei Personen eine musikalische Übereinstimmung "Super".
Wow,- ein kompletter roter Balken. Na, wenigstens werden die bei mir so angezeigt. (Sogar festgehalten in Screenshots.^^)

Keine Ahnung, warum, aber irgendwie freut mich das. :) Besonders ja bei diesen beiden.

Also dann... Mach's mal gut, Welt! Bis morgen... :)
 

Tags: Abendhimmel  Last.fm  Gelbe Sonne  Nachbar 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen