Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.03.2010

Frühlingsanfang und Schokoküsse

Frühlingsanfang und Schokoküsse

Mar 20th 2010, 12:36 PM 3 Bewertungen

Heute ist Frühlingsanfang.

Und ab morgen sind dann die Tage wieder länger als die Nächte.

Bei uns ist es auch bereits deutlich zu spüren. Morgens und abends sind die Vögel zu hören und werden mit jedem Tag lauter.
.....

Gerade habe ich zwei Schokoküsse bekommen. :)
Na, die zum Essen, die 'Dicken'. (Vielleicht kriege ich ja später auch noch andere.^^)

Uah, hoffentlich wird mir danach nicht schlecht.
Also, ich meine von den Schokoküssen,- nicht von den anderen. :D

Und heute Abend?
Da ist bereits ein kleiner Prosecco angekündigt.
Um auf den Frühlingsanfang anzustoßen.

Hehe, immer diese Ausnahmen vom Monatsende.^^ xD
 

Tags: Frühlingsanfang  Schokoküsse 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen