Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.03.2010

Cool, Feedback und unfreiwillige Wortschöpfungen

Cool, Feedback und unfreiwillige Wortschöpfungen

Mar 19th 2010, 08:09 PM 5 Bewertungen

Cool, ich habe jetzt drei Fans bei Facebook auf der Seite. :)
Das hab ich aber erst heute gesehen, obwohl sie schon am Dienstag Abend ein 'Fan' von mir wurde.

Von diesen Seiten, die man sich dort so einrichtet, erhält man leider keine Mails zu geschickt, wenn sich etwas Neues tut, wie zum Beispiel auf dem Profil selber.

Und ich habe ein Feedback zu meinem hochgeladenen Musikstück bekommen. :)
Ich habe mich richtig darüber gefreut, als ich es entdeckt habe.

Das hat mich bewogen, direkt ein weiteres Stück hochzuladen, obwohl ich eigentlich überlegt hatte, es bei dem einen zu belassen.
Aber man muss schließlich etwas für seine Fans tun, wenn man welche hat. :)
.....

Die schönsten Wörter, die mir heute begegneten, sind:
"produnktiever" und "porudiktivität"...

Hey, Anna, echt,- ich bekringel mich immer noch, wenn ich versuche, die auszusprechen.^^ xD
Allein auch schon in Gedanken... :D

Ich wünsche euch ein Wochenende mit viel Porudiktivität!^^
 

Tags: cool  Feedback  Wortschöpfung 
 
  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen