Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.03.2010

Doch noch Farben, Gold am Himmel und ein Herz aus Gold

Doch noch Farben, Gold am Himmel und ein Herz aus Gold

Mar 6th 2010, 07:55 PM 5 Bewertungen

Am Vorabend gab es doch noch Farben am Himmel zu sehen.
Und es war beeindruckend, wie die Wolkenlandschaften in goldenes Licht getaucht wurden.

            Gold am Himmel...


Mir kommt bei diesem Bild da einfach so in den Sinn: 'Ein Herz aus Gold'.
Ich weiß auch nicht so genau, warum...

Aber nicht aus kühlem Metall,- sondern aus warmer Herzensgüte.
Das heißt für mich der Begriff 'Herz aus Gold'.

Wer hat ein Herz aus Gold? Wo ist es zu finden? Und wie erkennt man es?
Ich glaube, das wird jeder erkennen, wenn es ihm begegnet.

Und dass es einem irgendwann im Leben einmal begegnet, das wünsche ich jedem Menschen. :)
.....

Oha! Vor allem bei -7°C, die es gerade hier sind!!!^^
 

Tags: Gold  Herz 
 
  13 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen