Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.10.2010

Ein Tanz und Gedankenfäden

Ein Tanz und Gedankenfäden

Oct 31st 2010, 10:10 PM 5 Bewertungen

Es gab heute den Monatsabschluss.
Und es war ein sehr schöner Monatsabschluss, den wir wie immer so ein bisschen zusammen gefeiert haben. :)

Morgen ist hier bei uns in der Region ein Feiertag,- Allerheiligen. Da ist eben ein Tag Auszeit.
Und daher ist dieser Monatsabschluss heute so schön eingebettet zwischen dem Samstag gestern und dem Feiertag morgen.

Heute am frühen Nachmittag gab es ein 'Nordlicht' zu sehen.
Und es hat auf der Wand getanzt, und ich war weg und alle und wie elektrisiert, als ich es zufällig gesehen habe.
Es hat an der Wand getanzt, wie man auf einem Regenbogen tanzt.

            


Ich finde dieses Gedicht von Vani wirklich so wunderschön...

Und was ist das für ein Gedankenfaden, dass sie heute einen wunderschönen Eintrag über einen Regenbogen macht, und mir dieses Farbenspiel der Sonne an unserer Wand aufgefallen ist...

Und es zogen sich noch andere Gedankenfäden über den Himmel...

            Gedankenfäden...


Gedankenfäden zur Vergangenheit, zur Gegenwart, zur Zukunft...

Was für ein Oktober,- der Oktober 2010...

Und ich habe getanzt, ja, ich habe getanzt...
Mit meinen Sinnen, meinem Herzen, meinem Geist...

Tags: Tanz 

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen