Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.10.2010

Zettelchen und eine gute Nacht

Zettelchen und eine gute Nacht

Oct 17th 2010, 07:14 PM 9 Bewertungen

Heute kommt hier wieder mal wieder so ein kleines 'Zettelchen' hin, wie es für mich mal angefangen hatte.

Nicht viel Worte und auch kein Bild, weil es nämlich bei uns wirklich kein lohnenswertes Foto vom Himmel gegeben hätte.

Aber wenn da irgendwo jemand im Netz 'neben' einem sitzt, dann ist das einfach ein schönes Gefühl. :)
.....

So, morgen müssen die 'Auszeiten' mal wieder vorbei sein.^^
Aber es hat auch gut getan, mal zwei Tage so völlig abzuschalten.
Höhö, so dolle ist mein Video bei YouTube bisher ja noch nicht angekommen, wie ich gesehen habe.^^

Und jetzt wünsch ich einfach mal eine gute Nacht so ins 'Off'. :)
 

Tags: Zettelchen 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen