Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.10.2010

Blauer Oktober und das Goldene Vlies

Blauer Oktober und das Goldene Vlies

Oct 4th 2010, 10:21 PM 4 Bewertungen

Hell und freundlich war es bei uns.
Und auch recht warm.

Und jemand hat zu mir gesagt: "Der Sommer ist zurück." :)

Irgendwie fand ich das passend,- denn nach den Temperaturen im Zimmer war er das heute Nachmittag auch.

Es war kein Goldener Oktober, sondern eher ein Blauer Oktober.^^

Na gut, passt vielleicht auch besser zum Oktoberfest.
(Ich war da übrigens noch nie.)

            Schnittiger Wolkenkreuzer...


Wie so ein kleiner schnittiger Wolkenkreuzer.

Boah,- da jetzt so einsteigen und über den Himmel düsen... Das wäre schon was...
.....

Nein, es war kein Widder!!!
Es war ein Hase,- nämlich der Osterhase.

Jetzt ist es herausgekommen.

Und Jason hat sich vertan. Das muss ein anderes Tier gewesen sein. Der Hase mit dem goldenen Fell saß jedenfalls von der Antike bis in unsere Zeit bei uns im Wohnzimmer.

            Das wahre Tier mit dem goldenen Fell...


Keine Ahnung, wie er dem Prixos ausgebüxt ist.

Ob der Hase fliegen konnte, weiß ich nicht, aber als ich heute Abend herunterkam und an ein bestimmte Gespräch dachte, und mein Blick darauf fiel, merkte ich, dass er sprechen konnte.

Und er sagte zu mir: "Iss mich, iss mich, iss mich..."

Jaaa, Grissinina,- (liebe Kinder, hört jetzt mal weg) ich habe es getan,- ich habe dem Osterhasen das Fell abgezogen. Und jemand neben mir lässt sich bei Dir bedanken und ausrichten: 'Na, das wurde auch Zeit. Sag ihr mal: danke.' xD

            Der Osterhase ohne Fell..


Naja, und dann habe ich ihn erst einmal in lutschgerechte(!!!) Stückchen filetiert.

            Der lutschgerechte Osterhase...^^


Und es schmeckte wirklich noch gut.
Damit steht auch fest: Der Osterhase kommt nicht aus Bayern. :D

Ich habe Dir ein Filetstückchen aufgehoben, Grissinina. Ich lege es Dir mal vor Deine Zimmertür.^^

Und hier ist es:
Das wirklich einzigartige und wahrhaftig wahre Goldene Vlies.

            Das Goldene Vlies...


Joa, die Geschichte der Antike muss jetzt neu geschrieben werden.

Ob sich wohl jemand traut, das bei Wikipedia (Goldenes Vlies) zu korrigieren?^^
.....

Ich würde ja gern in diesem Monat den Kometen sehen (und fotografieren, wenn es geht), auf den ich durch Tuff Cat aufmerksam geworden bin, dass er überhaupt da ist...

Mal sehen, wie es in der Mitte des Monats sein wird. Ich bin da echt gespannt.
 

Tags: Goldenes Vlies 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen