Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.10.2010

Wolkenwellenwallen, Daumen und eine Sahneschnitte

Wolkenwellenwallen, Daumen und eine Sahneschnitte

Oct 27th 2010, 07:24 PM 7 Bewertungen

Heute begannen am Nachmittag mal so ganze Wolkenwellen am Himmel zu wallen.
So sah es jedenfalls aus.

            Wolkenwellenwallen... Oder Wolkenwallenwellen...? ^^


Ich konnte mir gut vorstellen, dass der Himmel bei einer Zeitrafferaufnahme wirklich ins Wallen gekommen wäre.
Ich habe aber leider nicht geschaltet,- und außerdem hatte ich dafür auch keine Zeit.

Aber trotzdem habe ich es für mich festgehalten und lade das Foto hier hoch.

Erstens fand ich das Foto gar nicht so schlecht.
Und zweitens bekam ich das Wort 'Wolkenwellenwallen', das mir so spontan dazu einfiel, jetzt nicht mehr aus dem Kopf.^^

Oder waren es doch eher Wolkenwallenwellen?
Hm,- Wolkenwellenwallen... Oder Wolkenwallenwellen...?

Ah! Das Wolkenwellenwallen durch die Wolkenwallenwellen...
Genau,- jetzt hab ich's.^^
.....

Hah! Meine Bob Dylan Interpretation hat inzwischen die Grenze von 15.000 Aufrufen überschritten. Eben habe ich mal nachgeschaut, und es waren 15.020 Aufrufe.
Und bei meiner Yeats-Vertonung sind es bis heute 4.073 Aufrufe.
.....

Ich komme ja aus dem Daumendrücken gar nicht mehr heraus. :)
Da schreiben gleich zwei etwas in Englisch...
Ich wünsche euch viel Glück und viel Erfolg! :)
.....

Mein 'Hase' war übrigens heute eine 'Sahneschnitte, die alle um den Finger wickeln konnte'.^^
Laut Horoskop...
Und ich war ein 'Schicksalsberg',- nämlich der 'Watzmann, an dessen Granit alles Böse der Welt abprallt'... ^^ (Der Berg)
Auch laut Horoskop...

Öhm, könnte da was dran sein? ^^

Tags: Wellen 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen