Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.10.2010

Ein 'Ooops' und so eine Art von Panik

Ein 'Ooops' und so eine Art von Panik

Oct 21st 2010, 09:38 PM 7 Bewertungen

Nachdem vor einiger Zeit die Blogs hier mal nicht zugänglich waren, hatte ich mich heute dazu entschlossen, mir Zeit zu nehmen und meine Blog-Seiten endlich als HTML-Dateien abzuspeichern.

Als das neulich passiert war, hatte ich bereits alles nachgetragen, doch dann fiel mein altes Notebook aus, wo ich es gespeichert hatte, und ich war noch nicht dazu gekommen, es noch einmal zu machen.

Und heute, mitten im Abspeichern, waren die Blogs plötzlich nicht mehr da.
Ein Drittel hatte ich gespeichert, und dann ging nichts mehr.

Oh man,- alle meine Zettelchen... Es ist zwar nur ein 'Blog', und doch wäre es für mich ein Verlust, wenn viele der Zettelchen nicht mehr da wären.

(Ich schreibe diesen Eintrag übrigens jetzt vor, ohne zu wissen, ob und wie mein ICQ-Blog wieder erscheinen wird. Ein ganz schön blödes Gefühl...)

Und bei den Fotos von heute habe ich gerade auch so recht keinen Plan.
Die Aufnahme von einem Flugzeug, erleuchtet von der Nachmittagssonne, lasse ich weg.

Denn der Tag war gegen Ende ja doch eher skizzenhaft geprägt.

            Himmelsskizzen...


Bald ist nach dem Umzug alles ausgepackt und neu eingeräumt.
Und ein bisschen wurde darauf auch wieder gefeiert. Neeeiiin, ich sage jetzt nicht, womit.^^
Aber ein paar können es sich sowieso denken. xD
.....

Jemand hat heute (am 22.) Geburtstag, und da wünsche ich alles Liebe und Gute! :)

Und 'eine zweite Hälfte' ist wieder da, und ich habe mich total über einen Gruß zur Nacht gefreut. :)
.....

...Nein, man möchte den anderen nicht überleben...
Und es treibt einem die Tränen in die Augen, wenn man so daran denkt, wie es ihm in dieser Situation jetzt gehen mag...
.....

Und nun bin ich froh, dieses Zettelchen heute doch hier herauszubringen, und nicht nur als Ersatz an anderer Stelle. Denn dies hier ist mein 'Zettelkasten'.

Tags: Abschied 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen