Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.10.2010

Glassichel und die Sterne und das weiße Blatt

Glassichel und die Sterne und das weiße Blatt

Oct 14th 2010, 08:48 PM 4 Bewertungen

Der Tag hatte für mich etwas Besonderes...

Ein Umzug ist überraschenderweise heute schon durchgeführt worden, obwohl das Ausräumen der Möbel erst morgen sein sollte.

Aber eigentlich war es so umso besser. :)
Denn heute ist viel an einem Tag geschafft worden.
Diese Nacht schläft jemand zum ersten Mal in der neuen Wohnung.

Und abends suchte ich nach einer bestimmten Bildidee, die ich schon den ganzen Tag aus einem bestimmten Grund im Kopf hatte.

            Eine Glassichel für einen Stern...


Und wie immer die Entscheidung morgen oder übermorgen fällt... Es wird richtig und gut sein, wie es laufen wird. Und diesmal liegen meine Hände auf Schultern und geben Halt...
.....

Wenn Worte verloren gehen, dann ist es die Fähigkeit, sie zu finden und wieder zu Papier zu bringen, noch lange nicht...

Eigentlich ist es nur ein Zeichen, dass es Zeit ist, einen Wachstumsschub zu tun. Und ich bin mir da ziemlich sicher, dass der auch kommen wird. :)
 

Tags: Glassichel 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen