Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.10.2010

Eine Waffel und so Dingsbumsgedöns

Eine Waffel und so Dingsbumsgedöns

Oct 23rd 2010, 10:33 PM 7 Bewertungen

Boah, war ja echt spannend heute Abend.

Wie gut, dass ich kein Bild zu bearbeiten hatte.

Zwei Aufnahmen habe ich zwar vom Himmel gemacht, doch so dolle waren sie nun auch nicht.

Der Nachmittag verging eher damit, etwas für einen DVD-Abend vorzubereiten, der auch richtig schön war. :)

Manches im Netz ist ja einfach nur kurios...
Mehr ist hier völlig überflüssig zu erwähnen.

Doch festzuhalten für mich als 'Zettelchen' ist ja doch, dass ich dadurch überraschenderweise eine große Resonanz erfahren habe. :)
.....

Jemand muss sich zwei Rippenbögen wegoperieren lassen. (Doch das ist ein nicht erzählbarer Insider...^^)
.....

Nein, eigentlich war es doch nicht nur ein 'spannender' Abend.
Denn wenn man sich mit einer Person, die einem am Herzen liegt, innerlich mit vielen Gedanken und Empfindungen auseinandersetzt, ist es wirklich nicht mehr als 'spannend' zu bezeichnen...

Gute Nacht an alle, die mir wohlgesonnen sind und mich nicht dauernd missverstehen. :)
 

Tags: Waffel 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen