Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.10.2010

Endlich wieder ein Video und ein Stern in Gedanken

Endlich wieder ein Video und ein Stern in Gedanken

Oct 16th 2010, 09:20 PM 5 Bewertungen

Gestern war ich endlich dazu gekommen, die Videoaufnahmen zu machen, welche ich mir neulich schon einmal vornehmen wollte, wo aber dann an dem Nachmittag etwas dazwischenkam.

Und heute habe ich es mit dem dazugehörigen Musikstück als Video aufbereitet und bei YouTube hochgeladen.
Es ist eine Idee, die ich schon seit längerer Zeit so im Kopf hatte.

Tamaro - The Druids In The Bubble

Und in der ganzen Zeit der Bearbeitung ist mir zwischendurch immer wieder jemand eingefallen...
Ich hatte da mit Sicherheit einen angenehmeren Samstag.

Aber es ist gut, in Kontakt zu sein.
Und die Zeit wird wieder so etwas Ruhe hineinbringen, und die Aufregung und Sorgen, die es im Moment so gibt, werden wieder einer Normalität im Umgang weichen.

So hoffe ich jedenfalls...
 

Tags: Druids 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen