Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.10.2010

Ein Ungetier ...und ein Klavier

Ein Ungetier ...und ein Klavier

Oct 28th 2010, 08:25 PM 9 Bewertungen

Irgendein Untier hat heute Nachmittag an dem Dämpferpedal von unserem Klavier herumgebissen.
Jedenfalls hörten sich die Töne von den Tasten der linken Seite der Klaviatur nur noch dumpf und dunkel an.

Wenn ich sonst den Kaffee anstelle, nutze ich immer die Zeit, bis er durchgelaufen ist, für so allerhand Herumgeklimpere.

Joa, heute konnte ich erst einmal das Klavier auseinandernehmen, um den Dämpfer in Ordnung zu bringen...

Naja, so lange hat es auch nicht gedauert, und ich konnte danach auch noch ein bisschen spielen. :)

            Ein Ungetier... :)


               Ein Ungetier auf dem Klavier

               Was macht das Ungetier
               auf unserem Klavier?
               Es ist jedoch nicht schlimm,
               denn es ist kein Getüm,
               wie mancher gerne glaubt,
               dem es die Ruhe raubt.
               Es ist bloß ein Getier,
               da kann das 'Un' nichts für.
               Und wenn das 'Un' nicht wär,
               käm' mancher Sinn daher.

               ©Tamaro

^^
.....

Ich sage einfach mal: Danke...
 

Tags: Ungetier 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen