Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.10.2010

Winterstimmung und ein Bröckeln

Winterstimmung und ein Bröckeln

Oct 19th 2010, 06:48 PM 7 Bewertungen

Ja, heute Nachmittag gab es auch mal Stellen von blauem Himmel, die ich in Ermangelung besserer Motive auch mit der Kamera festgehalten habe.

Und es gab auch Momente, in denen sich die Sonne in den Glaskugeln am Fenster in tausend farbigen Lichtsplittern brach. Auch sie habe ich festgehalten.

Aber der Tag ist doch geprägt von einem anderen Bild...

            Winter im Süden...


Denn es war kalt, und frühzeitig brach mal Dunkelheit herein, die nur plötzlich am frühen Abend oder Vorabend durch einen Schimmer am Horizont unterbrochen wurde.

Doch es war ein Winterhimmel, der sich da im Süden und Südwesten zeigte... Er hatte nichts mehr von einer herbstlich leicht warmen Sonne.

Sonne, wo bist du?
Du gehst viel zu früh...
Ich habe Sehnsucht nach dir.
.....

Irgendwie bröckelt es ja jetzt ganz rapide bei den Windows Live Spaces.
Das erinnert sehr an einen tatsächlichen Umzug oder Räumungsverkauf in Geschäften.

Manche 'Räume' sind wirklich schon völlig kahl und leer.
Manche Inhaber haben sogar ihre 'Häuser' abgerissen und sind jetzt irgendwo, und es ist bei ihnen nur noch so eine Art Schild mit der Aufschrift: "Unbekannt verzogen" zu sehen, denn sie sind bereits nicht mehr zu finden.

Jetzt müssen noch die Teppichböden entfernt werden...
Und manche packen einfach vorher ihr Klamotten und ziehen weg und überlassen es anderen, hinter ihnen aufzuräumen.
'Nach mir die Sintflut,- ich hau jetzt ab.'

Kalt ist es dort,- es sind 'Winter Spaces' daraus geworden...:
"Winter Dead Spaces"
Die 'Fenster' sind geschlossen oder eingeschlagen, und 'Leben' gibt es nicht mehr...

Und bezeichnenderweise sind es die, welche bei den Spaces ihre 'Spielchen' mit anderen getrieben haben. Denn bereits zu 'Lebzeiten' waren sie nicht echt.
Da bin ich im Grunde genommen auch froh, nie mehr etwas mit ihnen zu tun zu haben.

Die anderen haben andere Möglichkeiten gefunden, den Kontakt zu halten...
Und das freut mich sehr,- denn sie vermitteln das Gefühl und die Gewissheit, dass die innere Wärme auch nicht entzogen werden kann.
Wie es mit anderen ist, bleibt noch abzuwarten. Bei manchen bin ich inzwischen auch vorsichtig geworden.

Die Spreu trennt sich vom  Weizen,- oder die Kälte von der Wärme...
  

Tags: Unbekannt verzogen 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen