Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.10.2010

Ein Pferdchen und ein Zapperment

Ein Pferdchen und ein Zapperment

Oct 20th 2010, 09:03 PM 4 Bewertungen

Es war am Mittag, als mal so etwas bei uns über den Himmel gallopierte.

            Wolkenpferdchen...


Ja, es war Freiheit am Himmel, denn es war stellenweise eine ganz klare und reine Luft.
Morgens hatte es noch geregnet, aber dann kam irgendwann doch die Sonne durch.
Es war ungefähr zu der gleichen Zeit, als es bei Ivana im Süden auch so war.

Am Vormittag hatte ich mal Rufe von Zugvögeln gehört, doch als ich alles für Aufnahmen bereit hatte, war am Himmel bereits nichts mehr zu sehen und zu hören.
Ein bisschen schade fand ich es schon,- doch ich habe ihre Rufe immer noch im Ohr, und ob ich ein Foto gemacht habe oder nicht,- ich finde es toll, so etwas mitzubekommen.
Schade finde ich es nur, weil ich gern ein Foto hier hochgeladen hätte.

Fast unmerklich haben viele der Bäume und Blätter jetzt ja doch schon ihre Blätter verloren.
Denn mir scheint, dass man Richtung Westsüdwest bereits viel mehr vom Himmel sieht, als noch vor ein paar Tagen...

            Wieder mehr Licht zwischen den Zweigen...


Wie sagte schon Bauer Mecke?
"Zapperment! Dat Ding wird lichter!"

Ey ja...? Welches 'Lumpenpack' hat hier Löcher reingeschlitzt?^^

Rickeracke! Rickeracke!
Kommt der Winter mit Geknacke.

Und der brave Bloggersmann
Dachte: 'Wat geit meck dat an!'
Kurz, in meinem Kopf herum
Geht ein freudiges Gebrumm
"Gott sei Dank! Bald ist's vorbei
Mit der Lichtverdeckerei!!"

^^
.....

Jemand hat mir ganz ganz viel Sonne im Herzen gewünscht... :) :*

Und ob nun draußen die Sonne scheint oder nicht,- ich bekomme hier im Netz zwischendurch so viel Wärme, die ich ja sowieso auch zuhause erhalte, dass die Hölle zufrieren müsste und die Sonne in mir erkalten, ehe ich selbst beginnen würde, innerlich zu erfrieren...
Und von dieser Wärme kann ich selbst auch eine Menge wieder zurückgeben. :)

Tags: Wolkenpferdchen 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen