Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.10.2010

Sonnenschein, Hase und Mathe

Sonnenschein, Hase und Mathe

Oct 26th 2010, 06:25 PM 7 Bewertungen

'Ich bin heute ein Sonnenschein und trage meinen Hasen auf Händen.'
So stand es heute in meinem Horoskop, wie mir gesagt wurde.^^
Und so ein bisschen war es auch heute Abend so. :))
So ein bisschen hat mich ja mein Hase auch so herumgetragen.

Es gab heute endlich mal wieder Klaviertöne von unten.
Gestern fing es zwar auch schon an, aber da habe ich nicht viel von mitbekommen.

Und morgen sind meine Daumen auch mal wieder gedrückt...
.....

Ach ja,- noch ein Zettelchen für mich: Heute wurde die Küche fertig eingebaut. :)
.....

Und noch etwas: Mein ICQ-Blog hier besteht seit dem 25. Oktober 2006, vor vier Jahren.

Er hatte sozusagen Geburtstag...
So viele Zettelchen hat er schon aufgenommen,- so viele Dinge sind festgehalten, die mich berührt haben, und an die ich mich gern erinnere...

Und ich könnte inzwischen nicht mehr sagen, welcher Ort mir wichtiger ist, der Space oder dieser Blog. Sie haben ja eine grundsätzlich andere Bedeutung für mich, doch beide möchte ich nicht missen.

In diesem Zusammenhang schicke ich einen ganz lieben Gruß an besonders zwei Personen in Richtung Nordosten, welche diesen Blog auch ziemlich seit Anfang begleitet haben. :)
Harte Zeiten, schwere Zeiten, bewegte Zeiten und doch auch glückliche und schöne Zeiten...
 

Tags: Mathe 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen