Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.10.2010

Vorletzter Tag und Erinnerung an die Vergangenheit

Vorletzter Tag und Erinnerung an die Vergangenheit

Oct 30th 2010, 07:20 PM 5 Bewertungen

Morgen ist Monatsende, und ich liege gut in der Zeit.
Und heute, am Vorabend davor, haben wir auch schon etwas zusammengesessen. :)
.....

Meine Gedanken verlieren sich heute Abend in der Unendlichkeit....

            Am Vorabend der Ewigkeit...


Dieses Foto von heute ist für mich wie ein Gruß aus der Vergangenheit.
Ich weiß nicht genau, woran es liegt.
Vielleicht, weil ich während der ganzen Vorbereitungen für den Monatsabschluss zwischendurch auch so an die letzten zwei, drei Jahre gedacht habe...

Der Vorabend der Ewigkeit wird in der Zwischenwelt zwischen der Sonnenseite und der Schattenseite so sein wie dieser Vorabend...
Doch ich weiß es nicht. Niemand weiß es,- denn der Vorabend der Ewigkeit liegt noch in ferner, ferner Zukunft.
Und manchmal erscheint es mir, als würde ich ihn bereits kennen...

Und diese Träume sind nicht tot, sondern sie leben.

Tags: Vorabend 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen