Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.10.2010

"Fotooo" und ein Vorausblick auf das Wochenende

"Fotooo" und ein Vorausblick auf das Wochenende

Oct 7th 2010, 07:37 PM 6 Bewertungen

"Fotooo" schallte es durch das Haus, als unten die Türe ging, und ich flitzte auf den Speicher.

Und hier ist das "Fotooo": ^^

            ''Fotooo''...


Na gut,- viel war da nicht so zu sehen.
Und trotzdem gefiel es mir so gut, dass ich es hier hochlade.

Es ist ein Bild für Mowgli und andere, die das Blau-Grau auch gesehen haben. :)

Morgen ist hier der letzte Schultag vor den Herbstferien.
Und dann kann man sich auf das Wochenende freuen,- und erst recht auf die Ferien. :)
.....

Das Unwort des heutigen Tages war für mich ja "Alarmismus"...
.....

Hier fliegen irgendwie kleine Fliegen herum...^^
Kleine fiese Viecher.

Nur ganz kurz einen Korb mit Fallobst durch den Vorderflur getragen...
Früher in meiner Heimatstadt hätten wir gesagt: 'die kleinen Fliechsken'.^^

Joa, ihr ollen Fliechsken,- haut mal ab!
  

Tags: Foto 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen