Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.10.2010

Regenmotiv und leuchtende Finger und ein paar Daumen

Regenmotiv und leuchtende Finger und ein paar Daumen

Oct 24th 2010, 09:04 PM 5 Bewertungen

Wie riecht der Regen, wie hört er sich an, wie fühlt er sich an und wie schmeckt er?

            Regen, sag mir, was du bist...


Etwas seltsam,- man hört den Regen auf die Scheiben tröpfeln, man öffnet das Speicherfenster und schaut hinaus, ins Gesicht fallen und spritzen kleine Tröpfchen, und man blickt in eine Wolkenlücke mit blauem Himmel und von der Sonne hell beschienenen Wolkenrändern...

So ein Regen am Sonntag...
Wenn er sein Lied singt und man im Haus ist, dann fühlt man sich geborgen. Erst recht ja bei diesen Temperaturen, denn warmer Regen ist es schon lange nicht mehr.

Und irgendwann war es vorbei, und der Himmel klarte wieder auf.

            Wie Fingerzeige am Himmel...


Wie eine prophezeiende Hand,- doch wohin weisen diese Finger?

Ich weiß nur, für morgen sind meine Daumen bereits reserviert. :) Die werden sowas von gedrückt, das gibt's gar nicht.^^

Viele ziehen am Sonntag noch 'um die Häuser'.
Ich habe mir nie etwas daraus gemacht und auch nicht getan.
Und für viele kommt dann am Montag erst recht der Kater, wieder in die Arbeit hineinzufinden.

Morgen ist bei uns wieder der erste Tag nach den Herbstferien.

Es mag ja heute normal sein,- doch am ersten Tag nach den Herbstferien direkt eine Klausur zu schreiben, finde ich schon ein bisschen hart...

Puuh,- nicht mal vorher ein Tag der Eingewöhnung in dem Sinn: 'Ups,- es geht ja wieder los.'
Boah, nee, direkt von 0 auf 100... Krass...
.....

Es ist schwierig, in einem Loch wieder Boden unter die Füße zu bekommen.
Es gibt so ein Bild in mir. Ein Finger wird ausgestreckt, nur so, einfach als Halt, und eine kleine Hand streckt sich zaghaft aus und umgreift den Finger, und ein kleines bisschen Sicherheit strömt von diesem reglosen Finger, der einfach nur da ist, aus in die kleine Hand und breitet sich aus.
Die Welt ist nicht weniger garstig, doch für einen Moment hört das Weinen auf...

Es ist ein Geschenk, zu bestimmten Zeiten, wenn es wichtig ist, ein solcher Finger zu sein...
.....

Ich hoffe, Lu hatte einen schönen Tag,- und meine unverdrossene Ninjakämpferin ebenfalls. :)
.....

Und dann gab es doch noch auch ein bisschen Farben durch die Sonne.

            Wo der Westen der Neubeginn ist, gibt es Hoffnung in den Nächten...


Pangaea hat Spuren in mir hinterlassen... Ich habe Elbenblut in mir... Denn es zieht mich Richtung Westen. (Na gut,- manchmal auch nach Nordosten.^^)
 

Tags: wie 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen