Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.10.2010

Tief Natalie und doch ein Ausblick

Tief Natalie und doch ein Ausblick

Oct 5th 2010, 07:48 PM 5 Bewertungen

Am Nachmittag wurde es bei uns mal plötzlich total dunkel, so dass man das Licht anmachen musste.

Joa, es war Tief Natalie, dass bei uns vorbeischaute.

Und aus einem bestimmten Grund könnte man sagen, dass ich mich ein bisschen gefreut habe, weil der Gedanke so altvertraut erschien. :))

Das war ja fast wie ein Besuch...

Naja, sagen wir mal wirklich 'fast'.^^

Am Vorabend gab es dann wieder Lichtblicke.
Und einer davon gefiel mir besonders gut.

            Ein Ausblick...


Es gab im letzten Jahr viele Aufnahmen vom Himmel und der Sonne, die wie eine 'Verheißung' wirkten.

Doch diese Wolke hier war so wunderschön ruhig, zog so langsam vor der fernen, dunkleren Wolkenschicht vorüber, und mit einem Mal begann ihr oberer Rand zu leuchten,- eigentlich ganz unscheinbar, und doch sehr auffällig, wenn man hinsah.

Ich weiß, es musste eine Tante sein, zu der die kleinen Wölkchen immer gern zu Besuch gehen. :)
Aber das ist eine andere Geschichte...
.....

Morgen (bzw. hier ja schon heute) hat jemand Geburtstag.
Und es ist wirklich ein besonderer Geburtstag. Denn er ist eben "einmalig". :)

Einen ganz herzlichen Glückwunsch dafür an dieser Stelle!
Und auch der Mama! <3 :)

Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Möge immer so ein Sonnenstrahl auf Dir ruhen...
 

Tags: Natalie 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen