Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.10.2010

Ein Stern und ein Funkeln im Herzen

Ein Stern und ein Funkeln im Herzen

Oct 15th 2010, 07:52 PM 6 Bewertungen

Heute hänge ich hier einen Stern auf...

Ja, und es ist ein Stern für das Sternenkind.
Und nicht nur der Stern funkelt, würde ich sagen. :)

            Ein funkelnder Stern für ein funkelndes Sternenkind...


Ja, das ist Dein Stern, den wir schon gemeinsam zur gleichen Zeit gesehen haben... :)

Und noch etwas funkelt,- nämlich mein Herz funkelt innendrin.
Das kann ich genau spüren. Denn ich freue mich, obwohl ich selber ja gar nichts getan habe. :)

Doch mehr zu sagen, würde hier an dieser Stelle zu weit führen...
Gute Nacht... :* :) Es wird alles gut.
.....

Fernsehsender sind alle in der neuen Wohnung am Fernsehen wieder eingestellt, und alle Programme können empfangen werden. Und jemand freut sich.^^

Und als wir wieder zu Hause waren, traf mich ja schon irgendwie ein Schock... Der kleine Baum hat sich verabschiedet...?
Boah,- bin ich froh, dass es etwas anderes war. Es hätte mir echt leid getan.

Ey ja... du hast mich ganz schön vernatzt...^^
Nein, ich bin wirklich erleichtert, dass es nicht so ist. :)
.....

Ich funkel mich mal jetzt so in die Nacht.
Und ich wünsche euch allen auch ein funkelndes Wochenende! :)
.....

Oh nein, was habe ich gesagt... "Es wird alles gut..."?
Es trifft Dich keine Schuld, Sternenkind...
 

Tags: Funkeln 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen