Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.10.2010

Ein Blau, Tabellen und ein Déjà-vu

Ein Blau, Tabellen und ein Déjà-vu

Oct 3rd 2010, 07:29 PM 7 Bewertungen

In der letzten Nacht konnte man es hier schon merken, dass die Temperaturen wieder stiegen.

Und heute gab es bei uns auch Sonne, und der Himmel war blau.

            Blauer Himmel...


Ich habe ziemlich viel an Tabellen gearbeitet.

Doch später suchte ich mir unterschiedliche Einträge vom Space heraus und habe sie als Codes kopiert, die ich von einem Test-Space nach WordPress übertragen will, um zu sehen, ob alle solchen Inhalte richtig übernommen werden.
Daran werde ich aber noch weitersammeln.

Auch das kostete so seine Zeit.
.....

Heute hatte ich hier so eine Art Déjà-vu...

Und einer der virtuellen Autorückspiegelknicker ist identifiziert,- vielleicht auch die Ecke.

Naja... Was soll's. War doch alles schon mal da.
'Der Hund bellt, die Karawane zieht vorüber.'

Das maßgebliche Feedback erhalte ich von den Menschen, die mich richtig einzuschätzen wissen, und an denen mir etwas liegt.
Nochmal danke dafür! :)

Und die anderen können denken, was sie wollen,- sie liegen sowieso falsch. Sie outen sich ja auch wirklich selber und zeigen, wes Geistes Kind sie sind.^^
.....

Das Wochenende ist vorbei.
Es war ja hier durch die Ereignisse so ein bisschen überschattet...
Und trotzdem,- wenn man davon mal so absieht, war es ganz okay.

Und morgen beginnt eine neue Woche mit dem Alltag.
Alles Gute dafür! :)
 

Tags: Blau 
 
  13 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen