Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.11.2010

November und doch Sonne

November und doch Sonne

Nov 1st 2010, 08:39 PM 4 Bewertungen

November... Und irgendwie hat er genauso begonnen,-
ein grauer und zeitweise nieseliger Tag.

Komisch, in Erinnerung bleibt einem immer, dass es am 1. November eigentlich meistens grau geworden ist.
Ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass man die anderen Jahre nicht so in Erinnerung behält, wo es vielleicht schön war.

Vorstellen kann man sich das auch so: "Du, heute es ja schön sonnig, obwohl es der erste November ist."
Aber man merkt sich wahrscheinlich eher: "Guck mal raus,- typisches Novemberwetter..."

November Mist

Also, der Titel hat nichts mit Mist-Wetter zu tun.^^
Und Stimme ist übrigens auch nicht drauf. :)

Und heute gab es im Süden eben auch einen Himmel, der gar nicht grau war.
Ja, ein sehr schöner Himmel. :)
Und ich hätte ihn sehr gerne real gesehen.

Aber egal, wie bei uns das Wetter draußen war...
Ich hatte heute am späten Nachmittag und Abend Sonne, Sonne, Sonne... :)
Und wirklich, ich 'sehe' Dich, während ich das hier schreibe.
 

Tags: November 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen