Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.11.2010

Ein Sonntag-Tag und ein Vollmond-Tag

Ein Sonntag-Tag und ein Vollmond-Tag

Nov 21st 2010, 10:15 PM 6 Bewertungen

Der Himmel wirkte heute wirklich am Mittag irgendwie sonntäglich.

            Ein Sonntagshimmel...


Und am Nachmittag zog er sich einen Schafswollpullover an, weil es ihm selbst zu kalt wurde.^^

            Ein Himmelspullover aus Schafswolle...^^


Der erste Nachbar hat seine Weihnachtsbeleuchtung im Garten an.
Ich habe das zwar als Bild für mich festgehalten, aber ich schenke es mir, es hier hochzuladen. Denn es bleibt keine Zeit mehr,- wie auch für andere Bilder, die ich noch hatte...
Es ist nur ein Zettelchen für mich, dass es am heutigen Tag geschehen ist.

Dieser Anblick mit der anbrechenden Dunkelheit wird mich wie in den vergangenen Jahren beim Blick aus dem Speicherfenster sicherlich wieder über die dunkle Jahreszeit begleiten, denke ich.
Und irgendwie finde ich das immer schön. Es hat etwas Vertrautes...

Gestern hatte ich schon ein Bild vom Vollmond gemacht.

            Ein Weißmond...


Und das war auch gut, denn heute war der Himmel doch ziemlich bedeckt, und später war er auch gar nicht mehr zu sehen.
.....

Heute haben mich sehr viele Echos aus der Vergangenheit erreicht, als ich meine Space-Einträge weiter abgespeichert habe...

Gute Nacht...
 

Tags: Sonntag  Echos 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen