Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.11.2010

Lücken im Grau und ein leuchtendes Blau

Lücken im Grau und ein leuchtendes Blau

Nov 19th 2010, 07:13 PM 7 Bewertungen

Heute war ein grauer Tag.
Und doch gab es Lichtblicke in der späten Mittagszeit.

            Lichte Augenblicke...


Im Grau gibt es Lücken,- in jedem Grau.
Oft sind diese Lücken tief verschüttet. Und oft wurden sie tief verschüttet.
Und wer darin begraben ist, bekommt keine Luft.

Es stimmt. Der November ist nicht ein Monat des Lichtes. Das konnte man heute sehen.
Und gerade dieser November bedeutet für manche eine harte und sehr schmerzvolle Zeit...

Doch dieses helle Blau an diesem grauen Tag möge ein Zeichen der Hoffnung sein.

Es wird wieder aufwärts gehen und lichter werden. Ich weiß es...
Und der Himmel wird wieder blauer sein und das Gemüt heller.

Und selbst am Nachmittag, wo es draußen dunkler wurde, und, ja, auch am Abend, wo inzwischen jedes Tageslicht verschwunden war, sah ich Signale, die mich riefen und berührten.
 

Tags: November  grau 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen