Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.11.2010

Ein Eiseln und ein Dunkelplanet

Ein Eiseln und ein Dunkelplanet

Nov 23rd 2010, 07:48 PM 14 Bewertungen

Während von unten die Klavierklänge durch das Haus drangen, hatte es heute mal bei uns für kurze Zeit geeiselt. Danach setzte wieder das Geräusch kleiner fallender Regentropfen am Dachfenster ein.

Doch Schnee gab es noch nicht. Und ich bin ganz froh darüber.
Aber lange wird er wohl auch hier nicht auf sich warten lassen...

Es gab leider auch heute wieder keine Bilder vom Himmel zu machen.

Der Jahreswechsel streckt irgendwie schon seine Fühler aus, und erste Vorbereitungen habe ich heute dafür schon getroffen. Und es liegt noch viel Arbeit vor mir.
Der Dezember geht immer so ungeheuer schnell voran, weil es kaum zusammenhängende Tage mit effektiven Arbeitsphasen gibt.

Die dunkle Jahreszeit ist bereits sehr zu spüren...

            Dunkelplanet...


               Dunkler Traumplanet

               Es ist der Dunkelplanet,
               der manchmal in unseren Träumen
               uns die Geschichten erzählt,-
               von der Vergangenheit
               und von den Welten in uns.

               Es ist der Geschwisterplanet,
               der uns manchmal sagt,
               wo der Abzweig des Weges war,
               den wir vielleicht verpassten
               und so auf den Irrweg gerieten.

               Es ist der Spiegelplanet,
               der das Ziel wieder aufweist
               in den Weiten der Suche
               und uns zurückführt,- dorthin,
               wo wir uns selbst wieder finden.

               ©Tamaro
.....
 

Tags: Dunkelplanet 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen